Erneuter Triumph der SG HU

29. Oktober 2023, 19:49 Uhr

Erneuter Triumph der SG HU © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Kassel-Wolfsanger und die SG HU boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der TSV Wolfsanger war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Dominik Lohne brachte die SG HU in der elften Minute nach vorn. Im ersten Durchgang hatte der Gast etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Felix Hegmann war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV Kassel-Wolfsanger (58.). Jonas Hampe machte in der 75. Minute das 2:1 der SG HU perfekt. In der 81. Minute brachte Julian Karnowka das Netz für die SG HU zum Zappeln. Wenig später kamen Jonas Eckel und Patrick Ziegler per Doppelwechsel für Dario Balta und Kristian Noja auf Seiten des TSV Wolfsanger ins Match (83.). Ein Eigentor der SG HU in der 90. Minute brachte dem TSV Kassel-Wolfsanger den 2:3-Anschluss. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jonas Vock (Meißner) siegte die SG HU gegen den TSV Wolfsanger.

Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV Kassel-Wolfsanger momentan auf dem Konto. Die Heimmannschaft überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Erfolgsgarant der SG HU ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 50 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Zwölf Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG HU. Mit vier Siegen in Folge ist die SG HU so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der TSV Wolfsanger tritt kommenden Sonntag, um 14:30 Uhr, bei der Reserve des KSV Hessen Kassel an. Bereits einen Tag vorher reist die SG HU zum Tuspo Grebenstein. Anpfiff ist ebenfalls um 14:30 Uhr.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema