Erneuter Triumph der TSG Lütter

03. März 2024, 18:51 Uhr

Erneuter Triumph der TSG Lütter © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die TSG Lütter die SG Bellings/Hohenzell. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten der TSG Lütter aus. Pflichtgemäß strich die TSG Lütter gegen Bellings/Hohenzell drei Zähler ein. Durch das 1:1 im Hinspiel war es keinem der beiden Teams gelungen, einen Sieg für sich zu verbuchen.

In der zwölften Minute fiel der Führungstreffer für die TSG Lütter durch ein Eigentor. Mario Müller beförderte das Leder zum 2:0 der TSG über die Linie (17.). Den Grundstein für den Sieg über die SG Bellings/Hohenzell legte die TSG Lütter bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Wer soll die TSG Lütter noch stoppen? Die Lütterer verbuchten gegen Bellings/Hohenzell die nächsten drei Punkte und führen das Feld der Kreisoberliga Fulda-Süd weiter an. In der Defensive der TSG Lütter griffen die Räder ineinander, sodass der Spitzenreiter im bisherigen Saisonverlauf erst 19-mal einen Gegentreffer einsteckte. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. 13 Spiele ist es her, dass die TSG Lütter zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die SG Bellings/Hohenzell hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Der Angriff ist bei der SG die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielten die Gäste bislang. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der Spielgemeinschaft alles andere als positiv.

Die TSG Lütter tritt am kommenden Sonntag bei der SG Huttengrund an, Bellings/Hohenzell empfängt am selben Tag Spvgg. Hosenfeld.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema