Ex-Profi Bouhaddouz soll dritten Abstieg in Folge verhindern
Aziz Bouhaddouz (Mitte) läuft in der Rückrunde für den VfB Ginsheim in der Gruppenliga Darmstadt auf. Sehr zur Freude des Ersten Vorsitzenden Jörg Hübner (links) und des Zweiten Vorsitzenden Slavko Savic. © Verein
Der neu gewählte Vorstand des VfB Ginsheim ist noch gar nicht lange im Amt und schon ist ihm ein, wie der ehemalige Hessenligist schreibt, „eine in der Vereinsgeschichte einmalige Verpflichtung gelungen“. Aziz Bouhaddouz, der auf fast 300 Spiele in der 2. und 3. Liga kommt, hat beim VfB unterschrieben.
Ex-Profi Aziz Bouhaddouz wechselt in die Gruppenliga Darmstadt
Der ehemalige Nationalspieler Marokkos (17 Länderspiele) spielte in der Hinrunde noch für Regionalligist FSV Frankfurt, im Dezember aber lösten Spieler und Verein den Vertrag auf, woraufhin Bouhaddouz sein Karriereende verkündete. Nun die Rolle rückwärts beim Ex-Profi, der mit seiner Erfahrung den VfB Ginsheim davor retten soll, zum dritten Mal in Folge abzusteigen . Mit 15 Punkten nach 19 Spielen ist der VfB Vorletzter, mit einem 3:1-Erfolg vor einer Woche gegen den Vierten FC Bensheim gelang der Mannschaft jedoch ein überraschender Sieg und erster Schritt.
Bouhaddouz, der bei der WM 2018 in Russland für Marokko spielte, war in seiner Karriere unter anderem für den SV Sandhausen, MSV Duisburg, FC St. Pauli und zu Zweitliga-Zeiten beim FSV Frankfurt aktiv. Im ersten Spiel am Sonntag stand Bouhaddouz in der Startelf, konnte die 1:3-Niederlage gegen den SV Münster aber nicht verhindern.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können