FC Burgsolms verliert nach sechs Spielen wieder
Der Gastgeber ging durch Krish Raweri in der 31. Minute in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die TuS Hornau, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zum Seitenwechsel ersetzte Johannes Gierhardt vom FC Burgsolms seinen Teamkameraden Sascha Hoffmann. Robin Hofmann erhöhte den Vorsprung der TuS Hornau nach 56 Minuten auf 2:0. Hendrik Sexauer schraubte das Ergebnis in der 57. Minute mit dem 3:0 für die TuS Hornau in die Höhe. Als Referee Frederik Angermaier (Bad Camberg) die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte die TuS Hornau die drei Zähler unter Dach und Fach.
Nach 15 absolvierten Spielen stockte die TuS Hornau ihr Punktekonto bereits auf 28 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Angriffsreihe der TuS Hornau lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 38 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg knüpfte die TuS Hornau an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die TuS Hornau neun Siege und ein Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte.
Trotz der Schlappe behält der FC Burgsolms den siebten Tabellenplatz bei. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Fünf Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat der FC Burgsolms momentan auf dem Konto. Der FC Burgsolms baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Nächster Prüfstein für die TuS Hornau ist die TSG Wieseck (Sonntag, 14:30 Uhr). Der FC Burgsolms misst sich am selben Tag mit dem SF/BG Marburg (15:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können