FC Homberg weiter auf dem Vormarsch?

04. Mai 2024, 15:31 Uhr

FC Homberg weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der TSV Wabern, empfängt den FC Homberg. Der TSV Wabern strich am Sonntag drei Zähler gegen den TSV Korbach ein (4:1). Der FC Homberg gewann das letzte Spiel gegen den TSV Obermelsungen mit 1:0 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der TSV Wabern einen klaren 3:0-Erfolg gelandet.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-1) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Mit 61 Punkten steht der TSV Wabern auf dem Platz an der Sonne. Die Defensive des TSV Wabern (23 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gruppenliga Kassel 1 zu bieten hat. Die bisherige Ausbeute des TSV Wabern: 20 Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Der TSV Wabern erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

13 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für den FC Homberg zu Buche. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Von der Offensive des TSV Wabern geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Dieses Spiel wird für den FC Homberg sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Wabern 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften