Folwerk schießt Brunslar/Wolfersh. zum Heimsieg

21. April 2024, 19:59 Uhr

Folwerk schießt Brunslar/Wolfersh. zum Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der SG Brunslar/Wolfershausen. Das Schlusslicht setzte sich mit einem 2:0 gegen den TSV Korbach durch. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des TSV Korbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TSV Korbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel war Brunslar/Wolfersh.

bei der deutlichen 0:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Agon Gashi vom TSV Korbach seinen Teamkameraden Henrik Plassmann. Leon Folwerk brachte den TSV per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 66. und 85. Minute vollstreckte. Am Schluss gewann die SG Brunslar/Wolfershausen gegen die Korbacher.

Brunslar/Wolfersh. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem die Heimmannschaft die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG Brunslar/Wolfershausen aktuell den fünften Rang. Trotz der drei Zähler machte Brunslar/Wolfersh. im Klassement keinen Boden gut. Fünf Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat die SG Brunslar/Wolfershausen momentan auf dem Konto.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Korbach den fünften Platz in der Tabelle ein. Elf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TSV Korbach auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Brunslar/Wolfersh. tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, beim FC Homberg an. Bereits drei Tage vorher reist der TSV Korbach zur SG Schauenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema