Fortsetzung für die Erfolgsserie von Kerzell/Löschenr. II?

09. März 2024, 14:52 Uhr

Fortsetzung für die Erfolgsserie von Kerzell/Löschenr. II? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Germania Fulda will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von SG Kerzell/Löschenrod punkten. Germania Fulda siegte im letzten Spiel gegen den Türkischer SV Fulda mit 2:1 und liegt mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann SG Kerzell/Löschenrod II gegen den RSV Petersberg II mit 5:0.

Somit belegt Kerzell/Löschenr. II mit 25 Punkten den dritten Tabellenplatz. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Kerzell/Löschenr. II siegte mit 3:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der FSV Germania Fulda selbstbewusst antreten. Der aktuelle Ertrag der Germania zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der FSV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Wo bei SG Kerzell/Löschenrod II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 23 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Kerzell/Löschenr. II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Die Hintermannschaft von SG Kerzell/Löschenrod II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Germania Fulda mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FSV Germania Fulda liegt Kerzell/Löschenr. II dicht auf den Fersen und könnte SG Kerzell/Löschenrod II bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Mit Germania Fulda spielt Kerzell/Löschenr. II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema