Friedewald/Ausbach hat die Nase vorn

24. März 2024, 19:22 Uhr

Friedewald/Ausbach hat die Nase vorn © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SG Friedewald/Ausbach mit 2:1 gegen den FSV Hohe Luft gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel war dem FSV Hohe Luft in einem Match auf Augenhöhe ein 1:0-Sieg geglückt.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Friedewald/Ausbach und den FSV Hohe Luft ohne Torerfolg in die Kabinen. Leon Langhans brachte die SG Friedewald/Ausbach in der 49. Minute nach vorn. Ilvas Tosun ließ sich in der 67. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FSV Hohe Luft. Ziyat Kaval witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für Friedewald/Ausbach ein (68.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten der Heimmannschaft.

Trotz der drei Zähler machte die SG Friedewald/Ausbach im Klassement keinen Boden gut. Vier Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat Friedewald/Ausbach momentan auf dem Konto. Die SG Friedewald/Ausbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der FSV Hohe Luft den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der FSV verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Die Hersfelder bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Friedewald/Ausbach ist am Donnerstag (19:00 Uhr) bei der SG Haunetal zu Gast. Das nächste Mal ist der FSV Hohe Luft am 01.04.2024 gefordert, wenn man bei der SG Dittlofrod/Körnbach antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema