FSG Bebra startet gegen SG Haunetal

04. November 2023, 16:49 Uhr

FSG Bebra startet gegen SG Haunetal © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der FSG Bebra spielt die SG Haunetal am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die SGH auf die Überflieger vorbereitet? Die FSG Bebra muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die SG Haunetal trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FSV Hohe Luft.

Die FSG Bebra hatte im Hinspiel bei der SG Haunetal die Nase klar mit 5:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte die FSG Bebra selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der FSG stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (47) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Fulda-Nord. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für die Bebraer zwölf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Haunetal erst fünf Zähler für sich. Drei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die Haunetaler zu Buche.

Von der Offensive der FSG Bebra geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Haunetal schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die FSG Bebra 26 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Bei der FSG Bebra sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die FSG Bebra das Feld als Sieger, während die SG Haunetal in dieser Zeit sieglos blieb.

Die FSG Bebra reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SG Haunetal schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG für die FSG Bebra in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema