FSG Vogelsberg vergibt 2:0-Führung

08. Oktober 2023, 18:51 Uhr

FSG Vogelsberg vergibt 2:0-Führung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die TSG Lütter die FSG Vogelsberg. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten der TSG Lütter aus.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Fabian Lehmann sein Team in der siebten Minute. Die TSG Lütter war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Grzegorz Skiba erhöhte den Vorsprung der FSG Vogelsberg nach 52 Minuten auf 2:0. Durch einen von Loic Djounang verwandelten Elfmeter gelang der TSG Lütter in der 63. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Manuel Giraldi war zur Stelle und markierte das 2:2 der TSG (75.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Konstantin Höhl einen Treffer für die Lütterer im Ärmel hatte (89.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mario Schlott, der das 4:2 aus Sicht der Heimmannschaft perfekt machte (90.). Die FSG Vogelsberg hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt die TSG Lütter den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Saison der TSG Lütter verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, drei Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat die FSG Vogelsberg momentan auf dem Konto.

Während die FSG damit nach neun ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte die TSG Lütter mit dem neunten Sieg und dem dritten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Am kommenden Sonntag trifft die TSG Lütter auf die SG Rommerz, die FSG Vogelsberg spielt tags zuvor gegen Spvgg. Hosenfeld.

Vermarktung:

Mehr zum Thema