FSV Schröck will raus aus der Gefahrenzone

27. März 2024, 19:23 Uhr

FSV Schröck will raus aus der Gefahrenzone © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve des SV Grün-Weiß Emsdorf am Donnerstag gegen den FSV Schröck wieder nach oben zeigen. Der SV Emsdorf musste sich im vorigen Spiel dem VfL Biedenkopf mit 0:5 beugen. Letzte Woche siegte der FSV Schröck gegen die Türkgücü Wetzlar mit 2:0.

Somit nimmt der FSV Schröck mit 28 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Im Hinspiel siegte der FSV Schröck bereits sehr deutlich mit 4:1.

Der SV Grün-Weiß Emsdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur 14 Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Gruppenliga Gießen/Marburg. Die Offensive des SV Emsdorf zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 27 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Zwischenbilanz des SV Grün-Weiß Emsdorf liest sich wie folgt: drei Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen. Der SV Emsdorf entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Schröck erst fünf Zähler für sich. Die Bilanz der Schröcker nach 23 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, vier Remis und elf Pleiten zusammen. Der FSV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der SV Grün-Weiß Emsdorf ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Schröck, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema