FT Fulda schießt sich an die Spitze
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Spvgg. Bimbach bereits in Front. Godstime Johnson markierte in der dritten Minute die Führung. Petr Kvaca war es, der in der 18. Minute den Ball im Tor der Spvgg. unterbrachte. Laurin Horr musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marcel Peilstöcker weiter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Waldemar Chernyy in der 29. Minute. FT Fulda führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Pause stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Dimitri Buller und Yassin Zaryouh auf den Platz und ersetzten Jeremias Hess und Chernyy. Obwohl dem Tabellenführer nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die Spvgg. Bimbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Die Tabelle nach dem 30. Spieltag der vergangenen Saison wies die Spvgg. Bimbach auf dem elften Tabellenplatz aus. Mit drei Punkten auf der Habenseite stehen die Bimbacher derzeit auf dem siebten Rang.
Der fünfte Platz, den FT Fulda mit den Leistungen in der Vorsaison erreichte, ist in dieser Spielzeit womöglich noch zu toppen.
Die Spvgg. Bimbach tritt am Freitag, den 16.08.2024, um 19:00 Uhr, bei der SG Sickels an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt FT Fulda die SG Marbach/Dietershan.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können