FV Bad Vilbel möchte nachlegen

03. April 2024, 20:24 Uhr

FV Bad Vilbel möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft der FV Stierstadt auf den FV Bad Vilbel. Gegen den SV der Bosnier kam der FV Stierstadt im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der FV Bad Vilbel siegte im letzten Spiel gegen den FC Karben mit 3:2 und besetzt mit 18 Punkten den 15. Tabellenplatz.

Nachdem der FV Bad Vilbel im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den FV Stierstadt einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-4-2) dürfte der FV Stierstadt selbstbewusst antreten. Gegenwärtig rangiert der FVS auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag der Stierstädter zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Bad Vilbel erst fünf Zähler für sich. 39:69 – das Torverhältnis des Fußballverein spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der Vilbeler nach 25 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, sechs Remis und 15 Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schafften die Quellstädter lediglich einen Sieg.

Von der Offensive des FV Stierstadt geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der FV Bad Vilbel hat mit dem FV Stierstadt im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema