FV Bad Vilbel stoppt Talfahrt
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sabahudin Jalmanovic sein Team in der elften Minute. Für das 2:0 des SV Gronau zeichnete Ion Samoila verantwortlich (23.). In der 29. Minute erzielte Taiki Keda das 1:2 für den FV Bad Vilbel. Amer Smajovic nutzte die Chance für den Fußballverein und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Malik Makey schoss für den FV Bad Vilbel in der 70. Minute das dritte Tor. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Richard Sieber, der das 4:2 aus Sicht der Vilbeler perfekt machte (90.). Referee Christian Stübing (Gründau) beendete schließlich das Spiel und somit kassierte der SV Gronau eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
Nach der Pleite rangiert der SVG nun unter dem Strich und nimmt die 14. Position im Tableau ein. Die Stärke der Gronauer liegt in der Offensive – mit insgesamt 34 erzielten Treffern. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der SV Gronau zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.
Der FV Bad Vilbel besetzt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Quellstädter momentan auf dem Konto. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Gäste endlich wieder einmal drei Punkte.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Gronau beim FC Olympia Fauerbach an, während der FV Bad Vilbel zwei Tage zuvor den 1. FC-TSG Königstein empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können