Gundhelm/Hutten II will Trendwende einleiten

05. September 2024, 19:19 Uhr

Gundhelm/Hutten II will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr trifft der SV Niederzell auf die Reserve von Gundhelm/Hutten. Der SV Niederzell siegte im letzten Spiel gegen die SG Sinngrund mit 3:0 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Gundhelm/Hutten II mit einem Teilerfolg.

4:4 hieß es am Ende gegen die TSV Weichersbach.

Der Defensivverbund des SV Niederzell ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gastgeber zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der SV Niederzell alle gewonnen.

Gegenwärtig rangiert Gundhelm/Hutten II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 12:19 – das Torverhältnis der SG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der Spielgemeinschaft nach sechs Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und vier Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Niederzell mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Vom Glück verfolgt war die SG Gundhelm/Hutten II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren