Heimmacht SV Wiesbaden

14. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Heimmacht SV Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der TuRa Niederhöchstadt der Erfolgswelle des SV Wiesbaden ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Wiesbadener brachten eine starke Ausbeute ein. Der SV Wiesbaden muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der TuRa Niederhöchstadt kam zuletzt gegen den SV Wallrabenstein zu einem 1:1-Unentschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der SV Wiesbaden selbstbewusst antreten. Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SVW 30 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des Heimteams ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 48 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Spitzenreiter erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.

Nach elf gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto des TuRa Niederhöchstadt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Wer den Gast besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst elf Gegentreffer kassierte der TuRa Niederhöchstadt. Zweimal ging der TuRa Niederhöchstadt bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der TuRa Niederhöchstadt ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Von der Offensive des TuRa Niederhöchstadt geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der TuRa Niederhöchstadt steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Wiesbaden bedeutend besser als die des TuRa Niederhöchstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema