Hin und her und doch kein Sieger

14. April 2024, 18:58 Uhr

Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Zweitvertretung der SG Aulatal und die SG Heinebach/Osterbach mit 2:2. Die SG Aulatal II zog sich gegen Heinebach/Osterbach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Die SG Heinebach/Osterbach war beim 3:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Joshua Piel sein Team in der 13. Minute. Die SG Aulatal II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Jonas Dick schockte die SGA und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Heinebach/Osterbach (53./62.). Daniel Naumann ließ sich in der 75. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die SG Aulatal II. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Aulataler und die SG Heinebach/Osterbach schließlich mit einem Remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Aulatal II in der Tabelle auf Platz fünf. Nur viermal gaben sich die Gastgeber bisher geschlagen. Die SG Aulatal II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Heinebach/Osterbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. 17 Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SG Heinebach/Osterbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt elf Spiele ist es her.

Die SG Aulatal II tritt am kommenden Sonntag bei der SG Sorga/Kathus an, Heinebach/Osterbach empfängt am selben Tag die SG Haselgrund/Breitenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema