Hünfelder SV II in der Pflicht

06. April 2024, 15:27 Uhr

Hünfelder SV II in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Schmaln./Hettenh. will im Spiel gegen die Reserve des Hünfelder SV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die Spvgg. Bimbach war für die SG Schmalnau/Hettenhausen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der Hünfelder SV II trennte sich im vorigen Match 3:3 von Borussia Fulda.

Das Hinspiel hatte der Hünfelder SV II deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Schmaln./Hettenh. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist bei der SG die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Bislang fuhr die Spielgemeinschaft fünf Siege, drei Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Zuletzt gewann die SG Schmalnau/Hettenhausen etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte die SG Schmalnau/Hettenhausen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Schmaln./Hettenh. diesen Trend fortsetzen.

Auf des Gegners Platz hat der Hünfelder SV II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Der HSV verbuchte sieben Siege, acht Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für die HSV-Reserve in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Hünfelder belegen mit 29 Punkten den achten Rang, während Schmaln./Hettenh. mit elf Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Die SG Schmalnau/Hettenhausen hat mit dem Hünfelder SV II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema