John glänzt als dreifacher Torschütze

28. April 2024, 19:30 Uhr

John glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 2:5 verlor der TSV Bachrain am vergangenen Sonntag deutlich gegen Borussia Fulda. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Borussia Fulda heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte Borussia Fulda keinerlei Probleme mit dem TSV Bachrain gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Peter John brachte Borussia Fulda in der vierten Minute in Front. Christian Kramm nutzte die Chance für den TSV Bachrain und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nach nur 29 Minuten verließ Raphael Link vom TSV das Feld, Robby Neuhäußer kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Marko Curic stellte die Weichen für Borussia Fulda auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zur Stelle war. Maurice Barkemeyer erhöhte den Vorsprung der Borussia nach 51 Minuten auf 3:1. Mit einem schnellen Doppelpack (65./68.) zum 5:1 schockte John den TSV Bachrain. Die Bachrainer verkürzten den Rückstand in der 77. Minute durch einen Elfmeter von Ferit Acar auf 2:5. Letzten Endes ging Borussia Fulda im Duell mit dem Gast als Sieger hervor.

Trotz des Sieges bleibt Borussia Fulda auf Platz drei. Offensiv konnte dem SCB in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 62 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 15 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Traditionsverein momentan auf dem Konto. Die Borussen sind seit drei Spielen unbezwungen.

Beim TSV Bachrain präsentierte sich die Abwehr angesichts 54 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (55). Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Bachrain den elften Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, sechs Remis und elf Niederlagen hat der TSV Bachrain derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der TSV Bachrain weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am nächsten Sonntag reist Borussia Fulda zur SG Schmalnau/Hettenhausen, zeitgleich empfängt der TSV Bachrain Germania Müs.

Vermarktung:

Mehr zum Thema