JSK Rodgau unter Druck
Neu-Isenburg.
Der JSK Rodgau krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Angriff brachte der Jügesheimer Sport- und Kulturverein deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 13 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die bisherige Ausbeute des 1888 gegründete JSK: zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der JSK nur einen Sieg zustande.
Auf fremdem Terrain reklamierte das RW Walldorf II erst einen Zähler für sich. Die Gäste stehen aktuell auf Position zehn und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz des RW Walldorf II liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Das RW Walldorf II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Die Hintermannschaft des JSK Rodgau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des RW Walldorf II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Formal sind die Jügesheimer im Spiel gegen das RW Walldorf II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der JSK Rodgau Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können