Kann JSK Rodgau den Vormarsch fortsetzen?

24. Februar 2024, 15:21 Uhr

Kann JSK Rodgau den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der JSK Rodgau will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Spfr. Seligenstadt punkten. Der JSK Rodgau siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen die FFV Sportfreunde 04 und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Samstag holte die Spfr. Seligenstadt drei Punkte gegen die FFV Sportfreunde 04 (5:0). Gelingt der Spfr.

Seligenstadt die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Sportfreunde eine knappe Niederlage gegen den JSK Rodgau.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des JSK Rodgau sind neun Punkte aus sieben Spielen. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein besetzt mit 20 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo beim 1888 gegründete JSK der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 33 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz des JSK nach 17 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Jügesheimer.

Nach 19 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto der Spfr. Seligenstadt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Bislang fuhr die SFS elf Siege, ein Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die Seligenstädter sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft des JSK Rodgau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spfr. Seligenstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den JSK Rodgau sicher keine leichte Aufgabe, da die Spfr. Seligenstadt 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema