Kann RSV Weyer den Trend ändern?

03. Mai 2024, 16:31 Uhr

Kann RSV Weyer den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem RSV Weyer steht bei Rot-Weiss Hadamar eine schwere Aufgabe bevor. SV Rot-Weiss Hadamar trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SV 1913 Niedernhausen. Bei der TuS Hornau gab es für den RSV Weyer am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage. Im Hinspiel siegte Rot-Weiss Hadamar bereits sehr deutlich mit 4:0.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-3) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. SV Rot-Weiss Hadamar nimmt mit 47 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Der bisherige Ertrag von Rot-Weiss Hadamar in Zahlen ausgedrückt: 14 Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Die letzten Resultate von SV Rot-Weiss Hadamar konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Auf fremden Plätzen läuft es für den RSV Weyer bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Mit lediglich 28 Zählern aus 27 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsrelegationsrang. Acht Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für den RSV Weyer zu Buche. Zuletzt war beim RSV Weyer der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Hintermannschaft des RSV Weyer ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Rot-Weiss Hadamar mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Im Saisonendspurt bekommt es der RSV Weyer einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema