Kann sich SG Hessen/SVA/Spvgg. rehabilitieren?

02. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Kann sich SG Hessen/SVA/Spvgg. rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von ESV Hönebach konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der SG Hessen/SVA/Spvgg. wartet am Dienstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm die SG Hessen/SVA/Spvgg. gegen den SV Unterhaun die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin.

ESV Hönebach II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:8 als Verlierer im Duell mit der SG Eiterfeld/Leimbach II hervor.

Prunkstück der SG Hessen/SVA/Spvgg. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Die Ausbeute der Offensive ist bei ESV Hönebach II verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte ESV Hönebach II bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Hessen/SVA/Spvgg. muss ESV Hönebach II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierte ESV Hönebach II erst drei Zähler für sich. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? ESV Hönebach II schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Hessen/SVA/Spvgg. zwölf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die letzten vier Spiele alle verloren: ESV Hönebach II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. gelingt, ist zu bezweifeln, gewann das Heimteam immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

ESV Hönebach II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Hessen/SVA/Spvgg. bedeutend besser als die von ESV Hönebach II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema