Kann SV Marjoß den Lauf ausbauen?

13. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Kann SV Marjoß den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Marjoß will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge gegen den SV Schweben punkten. Letzte Woche siegte SV Marjoß gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels mit 2:0. Somit nimmt SV Marjoß mit 15 Punkten den siebten Tabellenplatz ein.

Der SV Schweben dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Sinngrund zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Der bisherige Ertrag von SV Marjoß in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die passable Form des Heimteams belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 28 Zählern führt der SV Schweben das Klassement der A-Liga Schlüchtern souverän an. Die Angriffsreihe des SVS lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der SV Schweben weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Schweben dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SV Marjoß geraten. Die Offensive des SV Schweben trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

SV Marjoß ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften