Kann TSG Wörsdorf den Trend ändern?

11. November 2023, 13:19 Uhr

Kann TSG Wörsdorf den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Reserve des FC Eddersheim endlich wieder einen Erfolg landen. Beim TuRa Niederhöchstadt gab es für den FC Eddersheim II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.

Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die TSG Wörsdorf kürzlich gegen den VfB Unterliederbach zufriedengeben.

Der FC Eddersheim II belegt mit 22 Punkten den achten Tabellenplatz. Fünfmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Wörsdorf erst sechs Zähler für sich. Die Wörsdorfer krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der TSG sieben Pleiten.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Eddersheim II muss die TSG Wörsdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die TSG Wörsdorf wie auch der FC Eddersheim II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem FC Eddersheim II trifft die TSG Wörsdorf auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema