Kann TSV Künzell II den Trend ändern?

23. März 2024, 15:24 Uhr

Kann TSV Künzell II den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht die Reserve des TSV Künzell mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den Türkischer SV Fulda. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der Türkischer SV kürzlich gegen SG Sickels II zufriedengeben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Künzell II ernüchternd.

Gegen die SG Marbach/Dietershan kassierte man eine 0:7-Niederlage. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der TSV Künzell II siegte nur knapp mit 1:0.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Türkischer SV Fulda sind elf Punkte aus acht Spielen. Die Fuldaer führen mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die bisherige Ausbeute der Türken: sieben Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Künzell II erst drei Zähler für sich. Die Künzeller sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 29 erzielte Treffer auf das Konto des Turn- und Sportverein gehen. Die Zwischenbilanz des TSV Künzell II liest sich wie folgt: drei Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den TSV Künzell II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Der TSV Künzell II hat mit dem Türkischer SV im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema