Kein Sieger im Kellerduell
Wild./Friedrichst. hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Seitenwechsel ersetzte Leon Herwig vom TSV Obermelsungen seinen Teamkameraden Denis Knippschild. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Gastgeber und die SG Bad Wildungen/Friedrichst. spielten unentschieden.
Der TSV Obermelsungen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Obermelsungen belegt mit 18 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Fünf Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat der TSV Obermelsungen momentan auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der TSV Obermelsungen in dieser Zeit nur einmal gewann.
Wild./Friedrichst. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Sechs Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging die Spielgemeinschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Das nächste Spiel des TSV Obermelsungen findet in zwei Wochen statt, wenn man am 07.04.2024 den TSV Altenlotheim empfängt. Die SG Bad Wildungen/Friedrichst. wird am kommenden Donnerstag vom SC Edermünde empfangen.

