Kellerkinder unter sich

04. Mai 2024, 16:01 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC-TSG Königstein will gegen den FV Bad Vilbel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der 1. FC-TSG Königstein geschlagen geben, als man gegen den SV der Bosnier die 16. Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte der FV Bad Vilbel gegen den SV Gronau mit 8:2.

Somit belegt der FV Bad Vilbel mit 21 Punkten den 15. Tabellenplatz. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der 1. FC-TSG Königstein siegte mit 2:1.

Die Königsteiner nehmen kurz vor Saisonende mit 39 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das FC-TSG in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Bad Vilbel erst fünf Zähler für sich. 48:80 – das Torverhältnis des Fußballverein spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 29 absolvierten Begegnungen stehen für die Vilbeler fünf Siege, sechs Unentschieden und 18 Niederlagen auf dem Konto.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema