Kerzell/Löschenr. II spielt mit RSV Petersberg II Katz und Maus

02. März 2024, 10:21 Uhr

Kerzell/Löschenr. II spielt mit RSV Petersberg II Katz und Maus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von Kerzell/Löschenr. zog der Reserve des RSV Petersberg das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des RSV. SG Kerzell/Löschenrod II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den RSV Petersberg II einen klaren Erfolg.

Johann Wess brachte sein Team in der siebten Minute nach vorn. Kerzell/Löschenr. II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Johann Sautner (10.). Die Hintermannschaft des RSV Petersberg II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 durch Yannik Hilfenhaus schien die Partie bereits in der 48. Minute mit SG Kerzell/Löschenrod II einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Silvan Gaul für die Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (54.). Marlon Stephan überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für Kerzell/Löschenr. II (90.). Am Ende kam SG Kerzell/Löschenrod II gegen den RSV Petersberg II zu einem verdienten Sieg.

Kerzell/Löschenr. II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit sechs Siegen weist die Bilanz des RSV Petersberg II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Petersberger überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

SG Kerzell/Löschenrod II setzte sich mit diesem Sieg vom RSV Petersberg II ab und nimmt nun mit 25 Punkten den dritten Rang ein, während die Grün-Weißen weiterhin 20 Zähler auf dem Konto haben und den neunten Tabellenplatz einnehmen.

Nächster Prüfstein für Kerzell/Löschenr. II ist der FSV Germania Fulda (Sonntag, 14:30 Uhr). Der RSV Petersberg II misst sich am selben Tag mit dem TV Neuhof (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema