Klarer Erfolg über Reulbach/Brand II

08. Oktober 2023, 19:49 Uhr

Klarer Erfolg über Reulbach/Brand II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Reulbach/Brand konnte der Zweitvertretung der TSG Lütter nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Die TSG Lütter II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Reulbach/Brand II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten der TSG Lütter II ausgegangen.

Julian Treidler brachte Reulbach/Brand II in der 22. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor der Pause traf David Schramm für die TSG Lütter II (40.). Mit der Führung für die TSG ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 sicherte Treidler den Lütterer nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (71.). Letztlich fuhr die Heimmannschaft einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

In dieser Saison sammelte die TSG Lütter II bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Mit 51 Toren fing sich die SG Reulbach/Brand II die meisten Gegentore in der A-Liga Fulda/Rhön ein. Die SG verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und elf Niederlagen. Die Spielgemeinschaft wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.

Nach der klaren Niederlage gegen die TSG Lütter II ist Reulbach/Brand II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Fulda/Rhön.

Als Nächstes steht die TSG Lütter II dem TSV Poppenhausen gegenüber (Freitag, 19:00 Uhr). Die SG Reulbach/Brand II ist am Sonntag auf Stippvisite beim SC Motten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema