Kress rettet Unentschieden

24. März 2024, 17:22 Uhr

Kress rettet Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SG Rückers und der SG Rommerz 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Rommerz vom Favoriten. Das Hinspiel hatte die SG Rückers mit 3:0 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Michael Ruppert. In der 25. Minute traf der Spieler der SG Rommerz ins Schwarze. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Rommerzer in die Kabine. Das 1:1 der SG Rückers stellte Simon Kress sicher (71.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der SG Rückers mit der SG Rommerz kein Sieger ermittelt.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SG Rückers liegt nun auf Platz vier. Die Rückerser verbuchten insgesamt zehn Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für die Rot-Weißen nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Die SG Rommerz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, sechs Remis und acht Niederlagen haben die Blau-Weißen momentan auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor die SG Rückers am 07.04.2024 auf den SV Mittelkalbach trifft und die SG Rommerz gegen die SG Lauter spielt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema