Krieg rettet einen Punkt
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tobias Reinhardt sein Team in der 16. Minute. Die passende Antwort hatte Philipp Krieg parat, als er in der 22. Minute zum Ausgleich traf. Als Referee Andreas Henkel (Eiterfeld) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Soisdorf/Rasdorf in der Tabelle auf Platz fünf. Acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der SCS derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SC etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterten die Gastgeber.
Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Schenkl./Rot./Wip. 29 Zähler zu Buche. Offensiv sticht die SG in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Spielgemeinschaft blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.
Die SG Soisdorf/Rasdorf stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei der Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die SG Schenklengs./Rot./Wipp. den SV Unterhaun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können