Krisenteam JSK Rodgau benötigt Punkte

20. April 2024, 15:29 Uhr

Krisenteam JSK Rodgau benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des JSK Rodgau stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Jügesheimer Sport- und Kulturverein für das Aufeinandertreffen mit der Spvgg. Neu-Isenburg gewappnet? Zwar blieb der JSK Rodgau nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Pars Neu-Isenburg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Die Spvgg.

Neu-Isenburg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Spielvereinigung 03 mit 1:0 gewonnen.

Der JSK Rodgau besetzt mit 23 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist beim 1888 gegründete JSK die Problemzone. Nur 43 Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Nach 25 Spielen verbucht der JSK sechs Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Jügesheimer können einfach nicht gewinnen.

Die Spvgg. Neu-Isenburg steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der Spielvereinigung Neu-Isenburg: sieben Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Neu-Isenburger in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft des JSK Rodgau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvgg. Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der JSK Rodgau hat mit der Spvgg. Neu-Isenburg im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema