Krisenteam will punkten

02. November 2023, 19:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Zweitvertretung des TSV Künzell soll der Reserve des RSV Petersberg das gelingen, was dem RSV in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Spieltag verlor der RSV Petersberg II gegen die SG Marbach/Dietershan und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Der TSV Künzell II kam zuletzt gegen den KSV Niesig zu einem 1:1-Unentschieden. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des RSV Petersberg II aus.

Die Petersberger verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Künzell II erst zwei Zähler für sich. Die bisherige Ausbeute des TSV: drei Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Künzeller in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des Turn- und Sportverein ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des RSV Petersberg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema