KSV Hessen Kassel II schießt FSK Vollmarshausen ab

05. Mai 2024, 18:32 Uhr

KSV Hessen Kassel II schießt FSK Vollmarshausen ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der KSV Hessen Kassel II setzte sich standesgemäß gegen die FSK Vollmarshausen durch. Der KSV Hessen Kassel II hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.

Niklas Schade brachte die FSK Vollmarshausen in der siebten Minute ins Hintertreffen. Der KSV Hessen Kassel II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Takero Itoi (10.). Für David Macioschek war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Nico Schneider eingewechselt. Mit dem 3:0 durch Sebastian Schmeer schien die Partie bereits in der 17. Minute mit dem KSV Hessen Kassel II einen sicheren Sieger zu haben. Noch vor der Halbzeit legte Itoi seinen zweiten Treffer nach (45.). Der KSV Hessen Kassel II dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Tom Zappe von der FSK Vollmarshausen seinen Teamkameraden Pascal Grebe. Serkan Durna (55.) und Ilias El Hammiri (60.) schossen weitere Treffer für den KSV Hessen Kassel II, während Serkan Karakoc (77.) das 7:0 markierte. Wenig später kamen Karakoc und Nick Samson per Doppelwechsel für Itoi und Schmeer auf Seiten des KSV ins Match (63.). Am Ende fuhr der KSV Hessen Kassel II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierten die Hessen bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die FSK Vollmarshausen in Grund und Boden spielte.

Das Konto des KSV Hessen Kassel II zählt mittlerweile 67 Punkte. Damit stehen die Junglöwen kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Mit nur 14 Gegentoren haben die Kasseler die beste Defensive der Gruppenliga Kassel 2. Nur dreimal gaben sich die Gastgeber bisher geschlagen. Der KSV Hessen Kassel II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Die FSK Vollmarshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 19 ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz 14. Insbesondere an vorderster Front kommt die FSK Vollmarshausen nicht zur Entfaltung, sodass nur 23 erzielte Treffer auf das Konto der FSK Vollmarshausen gehen. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der FSK Vollmarshausen alles andere als positiv. Für die FSK Vollmarshausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Am kommenden Sonntag trifft der KSV Hessen Kassel II auf den SV Kaufungen, die FSK Vollmarshausen spielt am selben Tag gegen den VfL Wanfried.

Vermarktung:

Mehr zum Thema