Last-Minute-Tor von Hampl rettet SG Schlitzerland

14. April 2024, 19:57 Uhr

Last-Minute-Tor von Hampl rettet SG Schlitzerland © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der SG Schlitzerland und der Spvgg. Bimbach endete 1:1. Die SG Schlitzerland zog sich gegen die Spvgg. Bimbach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten der Spvgg. Bimbach ausgegangen.

Für Kilian Kuchenbuch war der Einsatz nach sechs Minuten vorbei. Für ihn wurde Emil Solms Laubach eingewechselt. Für das erste Tor sorgte Johannes Stein. In der 21. Minute traf der Spieler der Spvgg. Bimbach ins Schwarze. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Für den späten Ausgleich war Marius Hampl verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen die SG Schlitzerland und die Spvgg. Bimbach mit einer Punkteteilung auseinander.

Die SG Schlitzerland muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist die SGS deutliche Schwächen auf, was die nur 36 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die SG verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen. Nur einmal gingen die Schlitzerländer in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Neun Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat die Spvgg. Bimbach derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich die Spvgg. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Während die SG Schlitzerland am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des Hünfelder SV empfängt, bekommt es die Spvgg. Bimbach am selben Tag mit der SG Hilders/Simmershausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema