Latte, Pfosten und wieder kein Sieg

21. April 2024, 14:10 Uhr

Leandro Müller erzielte das zwischenzeitliche 2:1 für die SG Bad Soden II gegen den ESV Hönebach. © Charlie Rolff

Die SG Bad Soden II wartet im Jahr 2024 weiter auf den ersten Sieg. Das einzige Gruppenligaspiel am Sonntag endete gegen Hönebach 2:2.

Das Spielglück war der SG Bad Soden II erneut nicht hold. Trotz zweimaliger Führung musste sich die Elf von Spielertrainer Tuna Moaremoglu mit einem 2:2 begnügen. Soden traf mehrfach Latte und Pfosten, Anto Vinojcic beklagte gar einen Treffer an die Unterkante der Latte in der 90. Spielminute. Zudem kassierte die SG im dritten Spiel in Folge einen Gegentreffer durch einen Foulelfmeter.

Rachid El Hassani war es, der mit seinem Treffer nach 21 Minuten die Hoffnungen schürte, nach sechs Spielen ohne Sieg einen Dreier zu verbuchen. El Hassani spielte quasi Doppelpass mit der Latte, denn sein Kopfstoß prallte von dort ab, im Nachsetzen traf der Sodener. Nach dem Ausgleich des ESV Hönebach durch den von Kevin Kunze verwandelten Elfer war abermals El Hassani in die Entstehung der neuerlichen Führung verwickelt, denn er leistete die präzise Vorarbeit für Leandro Müller, der als Vollstrecker zum 2:1 nur den Fuß hinzuhalten brauchte. „Eigentlich haben wir ein super Spiel gemacht, wir haben uns für den Aufwand aber nicht belohnt“, urteilte Pressesprecher Jürgen Kern, der darauf hofft, dass am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Tabellenführer Aulatal endlich der Knoten platzt.

Die Statistik: Schiedsrichter: Loris Langlitz (Erlensee). Tore: 1:0 Rachid El Hassani (21.), 1:1 Kevin Kunze (61., Foulelfmeter), 2:1 Leandro Müller (74.), 2:2 Tim Schwarz (83.).

Vermarktung:

Mehr zum Thema