Nächster Erfolg für Dittlofrod/Körnbach
Kevin Pachowski brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der SG über die Linie (16.). Zur Pause hatte die Sportgemeinschaft eine hauchdünne Führung inne. Levin Baumgart machte in der 60. Minute das 2:0 des Heimteams perfekt. Den Vorsprung der SG Dittlofrod/Körnbach ließ Pachowski in der 64. Minute anwachsen. Für das 4:1 von Dittlofrod/Körnbach sorgte Jonas Dzinic, der in Minute 89 zur Stelle war. In der 90. Minute brachte Renato Myftari das Netz für den ESV Weiterode zum Zappeln. Am Ende verbuchte die SG Dittlofrod/Körnbach gegen den ESV die maximale Punkteausbeute.
Nach dem klaren Erfolg über den ESV Weiterode festigt Dittlofrod/Körnbach den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive der SG Dittlofrod/Körnbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der ESV Weiterode war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 30-mal schlugen die Angreifer von Dittlofrod/Körnbach in dieser Spielzeit zu. Die SG Dittlofrod/Körnbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Dittlofrod/Körnbach sieben Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SG Dittlofrod/Körnbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.
Der ESV Weiterode führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Eisenbahner derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für Dittlofrod/Körnbach ist die FSG Jossatal (Sonntag, 16:00 Uhr). Der ESV Weiterode misst sich am selben Tag mit dem SV Burghaun (15:00 Uhr).

