Negativserie bei FSG Jossatal

06. April 2024, 15:26 Uhr

Negativserie bei FSG Jossatal © SPM Sportplatz Media GmbH

FSG Jossatal will bei der SG Dittlofrod/Körnbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt spielte Dittlofrod/Körnbach unentschieden – 5:5 gegen die FSG Bebra. Die FSG Jossatal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit der FSG Bebra hervor. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Die SG Dittlofrod/Körnbach bekleidet mit 35 Zählern Tabellenposition vier. Die Sportgemeinschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Dittlofrod/Körnbach weist bisher insgesamt zehn Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor.

Auf des Gegners Platz hat FSG Jossatal noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert die Spielgemeinschaft auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute der Blau-Weißen: sechs Siege, sieben Unentschieden und acht Niederlagen.

Insbesondere den Angriff der SG Dittlofrod/Körnbach gilt es für die FSG Jossatal in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Dittlofrod/Körnbach den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die letzten drei Spiele alle verloren: FSG Jossatal braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Dittlofrod/Körnbach gelingt, ist zu bezweifeln, siegte Dittlofrod/Körnbach immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Die FSG Jossatal hat mit der SG Dittlofrod/Körnbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema