Negativserie bei SG Kinzenbach

28. März 2024, 22:53 Uhr

Negativserie bei SG Kinzenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich der SV Bauerbach in der Partie gegen die SG Kinzenbach drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Bauerbach die Nase vorn. Der SV hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Nikla Peter brachte den Sportverein in der 14. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Bauerbacher mit einer Führung in die Kabine gingen. Paul Jura versenkte die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft (70.). Gleich drei Wechsel nahm die SG Kinzenbach in der 82. Minute vor. Leon van Moll, Oemer Bilal und Maxim Probst verließen das Feld für Jonas Mueller, Alem Domazet und Bilal. Wenig später kamen Luis Peter und Johannes Herbener per Doppelwechsel für Jan Lois Kaisinger und Nikla Peter auf Seiten des SV Bauerbach ins Match (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte der SV Bauerbach einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Kinzenbach.

Mit dem Sieg baute der SV Bauerbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Bauerbach 13 Siege, sechs Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Der SV Bauerbach beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

17 Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die SG Kinzenbach derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei der Sportgemeinschaft der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am Sonntag muss der SV Bauerbach beim FSV Braunfels ran, zeitgleich wird die SG Kinzenbach von SSC Juno Burg in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema