Niederlage in letzter Minute
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Boubacar Siby kam für Yanic Siefert – startete die Eintracht Wald-Michelbach in Durchgang zwei. Gefeierter Mann des Spiels war Michel Klinger, der der SV Eintracht mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Am Schluss siegte das Wald-Michelbach gegen die FFV Sportfreunde 04.
Die Eintracht Wald-Michelbach machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem sechsten Platz. Die Saison der Wald-Michelbacher verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, drei Remis und nur sieben Niederlagen klar belegt. Die Eintrachtler scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
66 Tore kassierte die FFV Sportfreunde 04 bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Verbandsliga Süd. Die Speuzer besetzen mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der Sportfreunde zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 18 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der FFV musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die FFV Sportfreunde 04 hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück.
Die FFV Sportfreunde 04 ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die FFV Sportfreunde 04 bisher ein.
Am Sonntag muss das Wald-Michelbach beim JSK Rodgau ran, zeitgleich wird die FFV Sportfreunde 04 vom Rot-Weiß Darmstadt in Empfang genommen.

