Niederlage in letzter Minute

25. Mai 2024, 20:45 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SG Schauenburg mit 2:1 gegen Wild./Friedrichst. gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Schauenburg. Das Hinspiel hatten die lila-weißen Tiger für sich entschieden und einen 4:0-Sieg gefeiert.

Jan-Philip Schmidt brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Almedin Zahovic nutzte die Chance für die SG Bad Wildungen/Friedrichst. und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Luca Siciliano noch einen Treffer parat hatte (90.). Letzten Endes holte die SG Schauenburg gegen Wild./Friedrichst. drei Zähler.

Trotz des Sieges bleibt die SG Schauenburg auf Platz drei.

Gegen Ende der Spielzeit weiß die SG Bad Wildungen/Friedrichst. die Abstiegsränge hinter sich.

Mit 52 Punkten auf der Habenseite herrscht bei der SG Schauenburg eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Wild./Friedrichst. nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Am nächsten Mittwoch reist die SG Schauenburg zum TSV Altenlotheim, zeitgleich empfängt die SG Bad Wildungen/Friedrichst. den SC Edermünde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema