Platzt bei FSV Schröck der Knoten?

14. Oktober 2023, 15:49 Uhr

Platzt bei FSV Schröck der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FSV Schröck steht gegen die TSF Heuchelheim eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich der FSV Schröck geschlagen geben, als man gegen die SpVgg. Leusel die fünfte Saisonniederlage kassierte. Am vergangenen Sonntag ging die TSF Heuchelheim leer aus – 1:2 gegen die SG Kinzenbach.

Gegenwärtig rangiert der FSV Schröck auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Schröcker. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Mit 24 ergatterten Punkten steht die TSF Heuchelheim auf Tabellenplatz fünf. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim.

Die Hintermannschaft des FSV Schröck ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSF Heuchelheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der FSV Schröck auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSF Heuchelheim (5-0-0) eingeräumt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die TSF Heuchelheim als Favorit ins Rennen. Der FSV Schröck muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die TSF Heuchelheim zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema