Postall spielt SKG Bickenbach schwindelig
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Maruf Rasaq sein Team in der 35. Minute. Mit einem schnellen Doppelpack (43./44.) zum 2:1 schockte Adrian Postall die SKG Bickenbach und drehte das Spiel. Zur Pause war die SG Langstadt/Babenhausen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die SKG Bickenbach stellte in der 81. Minute personell um: Niklas Becker ersetzte Thomas Emig und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Postall stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für das Langstadt/Babenhaus. her (89.). Am Ende behielt die SG Langstadt/Babenhausen gegen die SKG Bickenbach die Oberhand.
Nach 17 absolvierten Spielen stockte das Langstadt/Babenhaus. sein Punktekonto bereits auf 41 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 61 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saisonbilanz der SG Langstadt/Babenhausen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 13 Siegen und zwei Unentschieden büßte das Langstadt/Babenhaus. lediglich zwei Niederlagen ein. Die SG Langstadt/Babenhausen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die SKG Bickenbach nimmt mit 17 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Gäste kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die SKG Bickenbach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Das Langstadt/Babenhaus. hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 03.12.2023 gegen den TSV Höchst. Nächsten Sonntag (14:45 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SKG Bickenbach mit dem SKV Büttelborn.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können