Punkteteilung im Kellerduell
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Luke Schwalm den Ausgleich (17.). Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ole Spiecker sein Team in der 17. Minute. Vor dem Seitenwechsel sorgte Ole Spiecker mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FC Alsbach. Mit einem Tor Vorsprung für die SKG Bickenbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Für das zweite Tor des FC Alsbach war Maurice Götz verantwortlich, der in der 68. Minute das 2:2 besorgte. In der 79. Minute stellte der FCA personell um: Per Doppelwechsel kamen Tarik-Ali Aydogan und Timo Seitz auf den Platz und ersetzten Tim Kappermann und Johannes Goetz. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Heimmannschaft und die SKG Bickenbach spielten unentschieden.
Der FC Alsbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des FC Alsbach stimmt es ganz und gar nicht: 59 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Fünf Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat der FC Alsbach derzeit auf dem Konto. Der FC Alsbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Sechs Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat die SKG Bickenbach momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Beide Mannschaften haben 21 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die SKG Bickenbach mit einer Bilanz von 34:50 auf dem 13. Tabellenplatz steht – knapp vor dem FC Alsbach (33:59 Tore).
Das nächste Spiel des FC Alsbach findet in zwei Wochen statt, wenn man am 17.03.2024 den FC 07 Bensheim empfängt. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SKG Bickenbach mit dem TSV Seckmauern.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können