Reißt SG Schlitzerland das Ruder herum?

23. März 2024, 15:24 Uhr

Reißt SG Schlitzerland das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schlitzerland konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem SV Müs wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Gegen die FSG Dipperz/Dirlos war für Germania Müs im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Schlitzerland ernüchternd.

Gegen den SV Hofbieber kassierte man eine 1:6-Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Müs bei der SG Schlitzerland die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-0) dürfte Germania Müs selbstbewusst antreten. Die Bilanz der Germania nach 20 Begegnungen setzt sich aus elf Erfolgen, drei Remis und sechs Pleiten zusammen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Schlitzerland erst fünf Zähler für sich. 30:60 – das Torverhältnis der SGS spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der SG in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Seit vier Spielen warten die Schlitzerländer schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Angesichts der schwächelnden Defensive der Spielgemeinschaft und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Müs sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Schlitzerland schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während Germania Müs 20 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Auf die SG Schlitzerland wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Müs doch bedeutend besser als die Saison der SG Schlitzerland.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema