Reißt SV Nieder-Moos das Ruder herum?

09. März 2024, 13:22 Uhr

Reißt SV Nieder-Moos das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Nieder-Moos will bei der Zweitvertretung der SG Lauter die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Letzte Woche siegte die SG Lauter II gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain mit 3:1. Damit liegt die SG Lauter II mit 23 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Am vergangenen Spieltag verlor der SV Nieder-Moos gegen die FSG Vogelsberg II und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte die SG Lauter II die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die passable Form der Spielgemeinschaft belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Nieder-Moos bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Der SVN verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema