Remis zwischen TSV Bachrain und Hünfelder SV II

10. März 2024, 18:52 Uhr

Remis zwischen TSV Bachrain und Hünfelder SV II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam die Reserve des Hünfelder SV beim TSV Bachrain nicht über ein 0:0 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Bachrain vom Favoriten. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der Hünfelder SV II gegen den TSV mit 4:3 die Nase vorn.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim TSV Bachrain ging in der 61. Minute der etatmäßige Keeper Onur Özger raus, für ihn kam Christian Lehmann. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Vier Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der TSV Bachrain momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Bachrainer waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der Hünfelder SV II verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen.

Während der TSV Bachrain am kommenden Sonntag die SG Reulbach/Brand empfängt, bekommt es der Hünfelder SV II am selben Tag mit dem FSV Pfordt zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema