Rettungswagen in Bachrain: Halbleib schwer verletzt

12. März 2024, 16:24 Uhr

Lukas Halbleib (rechts) verdrehte sich das Knie und verletzte sich schwer. © Siggi Larbig

Durch das 0:0 gegen den Hünfelder SV II springt der TSV Bachrain auf einen Nicht-Abstiegsplatz, allerdings wirft die schwere Verletzung von Lukas Halbleib einen Schatten auf das Spiel.

In der KOL Mitte gab es zwischen dem TSV Bachrain und dem Hünfelder SV II keine Tore, dafür aber zwei starke Torhüter. „Was unser Torwart Dennis Zentgraf und Hünfelds Keeper Maurice Pappert gehalten haben, war schon klasse“, sagte Bachrains neuer Coach Marcel Müller, der von einer gerechten Punkteteilung sprach.

Rettungswagen in Bachrain: Halbleib mit schwerer Knieverletzung

Pech hatte Hünfelds Lukas Halbleib, der sich kurz vor Schluss am Knie verletzte und mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Der erste Verdacht lautet Kreuzbandriss, ein MRT-Termin steht für den Hünfelder aber noch aus.

Während der HSV II mit dem Unentschieden weiterhin im gesicherten Mittelfeld verbleibt, springt Bachrain zumindest mal von Abstiegsplätzen, hat allerdings nur einen Punkt Vorsprung auf diesen - allerdings auch noch bis zu zwei Spiele weniger als die Konkurrenten absolviert.