SG Landenhausen zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Landenhausener bereits in Front. Silas Eichenauer markierte in der fünften Minute die Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber einen knappen Vorsprung herausgespielt. Matthias Stroka versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Landenhausen (65.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten der SG Landenhausen.
Die SG Landenhausen konnte sich gegen die SG Lauter II auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Mit 16 geschossenen Toren gehört die SG Landenhausen offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda/Lauterbach.
Die SG Lauter II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar.
Drei Spiele und noch kein Sieg: Die SG Lauter II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Landenhausen. Die SG Landenhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am Sonntag empfängt die SG Landenhausen die Zweitvertretung des SV Großenlüder. Schon am Sonntag ist die SG Lauter II wieder gefordert, wenn der FSV Pfordt zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können